1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hazya, 16. Juli 2002.

1. hazya

hazya Junior Member

Anzeige
    Kenn jemand einen Link wo man sich das Programm des HK bereits jetzt schon sehen kann ?

Danke im Voraus !

2. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo,

ich recherchiere auf www.tvtv.de alle meine Filme.
    Den Heimatkanal gibt es aber jetzt unter Premiere Nostalgie.

Unter www.tvtv.de kannst Du in der 'SUCHE' jede(n) Schauspieler/in finden und deren Filme auf einem Monat voraus.

3. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Mal eine andere Frage zum Heimatkanal: Bekommen die Superpaketkunden der Treueaktion des letzten Jahres diesen Kanal auch nach Ablauf des ersten Monats, wo er sowieso freigeschaltet ist, umsonst?

Ich sehe da ein Sonderkündigungsrecht, wenn das nicht so ist, denn dieser Kanal war einmal Bestandteil meines Vertrages, dann nahm Premiere ihn weg und nun kommt er wieder und ich müsste ihn eigentlich immer daher noch immer "umsonst" sehen dürfen.

4. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

sehe ich genauso. ich habe das weihnachtspaket im jan. 2002 gekauft. da habe ich im voraus schon alles bezahlt. ich zahl den kanal doch nicht doppelt!

5. SuperRole

SuperRole Junior Member

Der Heimatkanal startet wieder am 1 August im neuen Premiere Packet Goldstar Extra.Darin sind die Kanäle Goldstar TV , Heimatkanal und einige Radiosender.Das Packet kann man im August frei empfangen, wenn man ein Premiere Abo hat.Ab 1 September kostet Goldstar Extra 3 Euro im Monat.Da heist, das man den Schlagerkanal Goldstar TV dann nicht mehr im Premiere Plus Packet sehen kann.All diejenigen die ein Premiere SuperAbo haben.Können Goldstar TV noch bis zum Ende Ihres Vertrages sehen.Aber den Heimatkanal gibts nur gegen Extra Geld.Ansonsten bleibt der Bildschirm blau.Die Homepage des Sender findet man ab 1 September wieder unter: www.heimatkanal.de
    Freut mich das dieser Kanal zurück kommt.Vieleicht schafft es Premiere auch noch andere Sender wiederzubeleben.MFG SuperRole ha!

6. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Kann Dir nur zustimmen. Grössere Programmvielfalt und eine logische Programmstruktur sind absolut wünschenswert, auch wenn die im Heimatkanal gezeigten Beitrage wahrlich nicht zu meinen Fav's zählen.

7. SuperRole

SuperRole Junior Member

Hallo zusammen ...

Im Premiere Packet ist seit Heute: 23.07.02
    der Heimatkanal dazugekommen.Es wird auch schon seit 6:00 Uhr morgens eine 20 min. Programmvorschau von Goldstar Extra gesendet mit Inhalt über Goldstar TV und Heimatkanal.Auch eine Infotafel wird im Trailer gezeigt, mit Telefonnummer und Preis.3 Euro kostet der Spass im Monat.Werde mir das Packet bestellen, da ich ein Fan dieser 2 Kanäle bin. läc
    MFG SuperRole

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Einen Monat kann man sich das ja immerhin umsonst anschauen. Aber abonnieren werd ich die Kanäle nicht.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Kann jemand die Empfangsdaten für die manuelle Suche für den Heimatkanal reinstellen (Transponder)? Danke!

10. Mark99

Mark99 Senior Member

Hallo!

Heimatkanal wird auf den ehem. Kanal von PremiereMail ausgestrahlt.

Transponder 67
    11.759 GHZ H
    27500 3/4

Auf diesem Transponder senden auch GoldstarTV, Classica, 13 Street, Junior, K-Toon, Fox Kids, Beate-UhseTV, RadioGoldstar

Viele Grüße
    Mark

<small>[ 23. Juli 2002, 12:37: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>

Diese Seite empfehlen