1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal und Goldstar TV bei Komplett?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elber, 1. Dezember 2004.

  1. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir ein Prepaid-Komplett-Abo zugelegt und dachte eigentlich das ich jetzt alle Programme von Premiere empfangen kann (ausser natürlich die PPV, Direkt etc)
    Jetzt hab ich mal durch alles durchgezappt und bei dem Heimatkanal und Goldstar TV erscheint "Diese Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet" (oder so ähnlich)
    Sind diese beiden Programme nicht im Komplett-Paket enthalten?

    Achja ich hab noch ne Frage: Ich hab 2 Smartcards, eine halt bei der Komplett freigeschaltet ist und eine bei der momentan nur noch Start frei ist.
    Wenn ich mir jetzt einen Film bei Premiere Direkt über das Internet bestelle, für welche Smartcard wird dieser Film dann freigeschaltet?

    MfG
    Elber
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimatkanal und Goldstar TV bei Komplett?

    Also nach DER Beschreibung ist Goldstar bei Komplett mit dabei.
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heimatkanal und Goldstar TV bei Komplett?

    Nach entsprechender Wahl auf www.premiere.de kommt auch der Hinweis: "Bitte wählen Sie Ihre Smart-Card aus:". Hier sollten die 2 Kartennummern zu sehen sein - nur noch auswählen.