1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal und Goldstar dicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 31. August 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Stimmt, der Norbert hat wohl recht...

    Mensch wir sind alle mit Blindheit geschlagen(grins)

    Hochachtung an den Norbert !!! breites_
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem ist nicgt so, habe bei der Hotline nachgefragt, der Heimatkanal bleibt weiterhin für Bestandskunden aktiv.Hoffe ja mal das die Dame Ahnung hatte:)

    Gruß Sawe
     
  3. Dann frage ich mich, worüber in den letzten Wochen eigentlich diskutiert wurde. Jetzt nehmen die doch tatsächlich (wenn das stimmt) einen Grund zum Meckern.
     
  4. onafets

    onafets Guest

    Ich sehe das anders als Nobert.Der zusätzliche Freimonat gibt es nur für die, die das Zusatzprogramm defenitiv abonnieren. Dass das Programm noch läuft liegt wohl daran, das bis jetzt zu wenig Interessenten da sind, und man möchte den Abonennten noch den Mund wässrig machen. Ich schätze in 1-2 Wochen ist Ende mit dem Heimatkanal.
    Stef winken anO
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ein neuer Grund zum Meckern ist doch schon da. Wieso verspricht Premiere die Verschlüsselung und die Sender sind noch offen breites_ . Auf nichts kann man sich mehr verlassen.

    Gruß Frank
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf jeden Fall wird im laufenden Programm von Heimatkanal, noch für "Goldstar extra" per Trailer geworben und die Bestellhotline für die Bestellung mitgeteilt. Dann muss es wohl so sein, das der September tatsächlich noch frei ist! Den Abonnenten von Heimatkanal, welche schon "zugeschlagen" haben, braucht man solche Werbetrailer nicht mehr zu präsentieren. Denn die zahlen doch schon "extra"!
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Norbert So wie ich das verstanden habe müste der Heimatkanal seit 1. Sept. für alle Altkunden abgeschaltet sein. Wenn mann den Kanal bis 31.Okt. für 3€ sich bestellt ist der erste Monat gratis. Das heist wenn mann nicht wiederspricht hat mann ihn danach regulär abboniert. Ansonsten wird er nach dem Gratismonat automatisch abgeschaltet. Der August war nur ein Lockmonat für uns alle. Die halten uns Kunden wohl für dumm. Aber darauf fällt besimmt keiner rein.

    Keinen Cent für den H E I M A T K A N A L

    <small>[ 03. September 2002, 11:45: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe die beiden kanäle nicht extra bestellt. ich habe angerufen und gesagt, ich habe per weihnachstpaket im voraus alles bezahlt.

    noch gehen bei mir beide sender. sollte es dunkel werden, gibts kündigung, basta. habe jetzt schon genug geld mit der teuren 0180 nummer vertelefoniert.

    ich finde premiere gut, laß mich aber nicht abzocken oder für dumm verkaufen. dann verzichte ich lieber auf premiere und gehe in die VT, und leihe da was aus.... l&auml;c
     
  9. Heimatkanal und Goldstar TV läuft bei mir immer noch.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Baghira. Wenn Premiere ****** e ist wie Du sagst. Dann muss es ja bei Dir ganz schön stinken. Von dem gestank(Premiere) würde ich mich sofort trennen. Übrigrns bei mir richt es ganz gut und das mit Premiere.

    Keinen Cent fur den H E I M A T K A N A L

    <small>[ 03. September 2002, 13:40: Beitrag editiert von: wolf ]</small>