1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal und Goldstar dicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 31. August 2002.

  1. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Also um 15:00 habe ich Heimatkanal geguckt und um 16 Uhr erscheint auf dem Kanal nur : nicht freigeschaltet.

    Ist bei euch der Kanal auch schon nicht mehr freigeschaltet ?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Bei mir gehts noch!!
     
  3. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    Yo.. Goldstar funz im moment noch...
     
  4. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    ich geb der Verschlüsselung noch 20 Minuten...
     
  5. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    ich wette 10 Minuten noch...
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Wette verloren, da mehr als 10 Minuten Heimatkanal nach 0:00 Uhr, bei mir noch offen, obwohl eben der September begonnen hat! :cool:
    Da Premiere sparen muss, sind in der Nacht nur wenige Techniker im Dienst, welche über den Hebel verfügen, den Heimatkanal den "unberechtigten" Kunden zu nehmen. breites_
    Aber vielleicht beginnt der "Premiere Abrechnungstag" auch erst gegen 06:00 Uhr? Um diese Zeit gab es doch meistens die gravierenden Programm - und Softwareumstellungen. Vielleicht ist auf diese magische Zeit (durch den Premiere Hauptrechner), die Abschaltung der Kunden programmiert, welche nicht das "supergünstige" Angebot annahmen, den wieder auferstandenen Kanal für "nur wenige" Euro zu ordern?

    Alle haben was gegen Heimatfilme, aber keiner möchte sie missen. Sind wir nicht alle, ein bisschen Heimatfilm? winken
     
  7. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Also bei mir ist auch noch alles offen. Wird wahrscheinlich am frühen morgen verschlüsselt.

    Grüße,

    Martin
     
  8. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Ja Ja, so wird`s wohl laufen. entt&aum
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    :cool: Tja, hier läuft's immer noch auf beiden (!) Kanälen. BTW, was habt ihr für Abos? Ich habe das Treuepaket mit dem "alten" Superpaket (inkl. dem damaligen "alten" Heimatkanal).
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Bei mir (Film-Paket) immer noch frei empfangbar!
     

Diese Seite empfehlen