1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal nicht mehr empfangbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gunnar, 8. Oktober 2002.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Moin,

    kenne mich leider selbst nicht mit Premiere aus, da ich mir sowas nicht leisten kann - aber mein Bekannter beklagt sich, daß er plötzlich den "Heimatkanal" nicht mehr empfangen kann. Die D-Box sagt ihm, seine Karte sei für diesen Kanal nicht freigeschaltet?!?!? Er hat aber das größte und teuerste Packet was Premiere anbietet. Woran kann es dann liegen??? Wäre klasse, von Euch Klarheit zu bekommen - Dankeschööönn
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich gehe mal davon aus, das Du Dir die Premiereforen sonst nicht antust. Heimatkanal gehört nicht mehr zu Premiere, ist in einem Extrapaket mit Goldstar und damit haben hier viele ihr Problem. Blättere mal die letzten Monate durch, dann findest Du viele Beiträge zu diesem Thema.

    Gruß Frank

    <small>[ 08. Oktober 2002, 20:01: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    wenn er das größte und teuerste Paket hat müßte Heimatkanal freigeschaltet sein, das ist dann das All in One oder wie das hieß - wo auch alle direkt Filme frei waren

    da gab es irgendwo schon einen Beitrag in einem früheren post, da wurde Heimatkanal nach Beschwerde wieder freigeschaltet

    also Mail oder Telefonat und es müßte wieder freigeschaltet werden

    sollte es sich allerdings nur um das Super Plus Paket handeln dann gilt das gleiche wie für alle anderen : Pech gehabt
     

Diese Seite empfehlen