1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimarbeit-Internet-Seite

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Farin Urlaub, 17. Februar 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Heimarbeit-Internet-Seite

    Ich bin da skeptisch
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heimarbeit-Internet-Seite

    Noch offensichtlicher läßt sich Betrug nicht kennzeichnen.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Heimarbeit-Internet-Seite

    Bin ich paranoid oder sorgt der "ref=jakob" in der URL dafür das der Fragesteller Punkte bekommt wenn sich jemand, anhand dieses Posting hier, dort anmeldet?

    Sollte das so sein wäre das wohl mal ein Fall für die Mods hier.


    BTW: Worum gehts da überhaupt. Ich bin da aus der Seite irgendwie nicht schlau geworden.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Heimarbeit-Internet-Seite

    Geht mir genauso, wahrscheinlich wird einem dann halt mal auf die schnelle das Konto erleichtert. Oder es geht nur drum an irgendwelche Adressen zu kommen. Angeblich kostets ja nix, aber ob man sich auf solche Aussagen verlassen kann?
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Heimarbeit-Internet-Seite

    Die Seite is schon nicht mehr erreichbar. Bestimmt betrug.
     

Diese Seite empfehlen