1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein TV-Ereignis der besonderen Art erwartet die Zuschauer am Sonntag. Die Heiligsprechung zweier ehemaliger Päpste durch den amtierenden Pontifex Franziskus nehmen BR, ZDF und Phoenix zum Anlass für eine Live-Übertragung. Sky ist sogar in 3D dabei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Gibts des auch in nHD? Die Sendungen aus dem Vatikan sind sonst immer im schönsten SD-Pixelmatsch, wenn ich zB an Ostern mal über die ÖR zappe.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Und was soll an so einem willkürlichen kultischen Ritual so besonders sein, wenn ein Ziegenbock zwei andere zum Obergärtner ernennt?
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    [​IMG]
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Ob der durchschnittliche SKY Kunde wirklich der richtige Adressat für solch einen religiösen Firlefanz ist? Eine Sendung dieser Art ist doch besser beim Bayerischen Fernsehen aufgehoben.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Das ist wirklich ein Witz. Überraschend, dass dafür noch nicht achtzig Hinweise während der Bundesligakonferenz liefen!
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Und führe sie nicht in Versuchung..
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Zu der Idee fällt mir jetzt nur eines ein: Ach du heilige Sch… ;)
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Ja, ich gestehe, dass ich mir das sogar als Atheist ansehe. Schon allein wegen des technischen Seltenheitswertes einer 3D-Liveübertragung.
    Natürlich höre ich jetzt sofort das wütende "Ich orientiere mich nur am Inhalt einer Sendung".
    Ich kann's verkraften...
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Ich bin nicht katholisch und wohl auch nicht besonders gläubig.
    Allerdings finde ich, dass man den Glauben anderer durchaus mit respektieren sollte.
    Warum bitte schön soll Sky nicht übertragen? Passt das nicht zusammen?

    Manchmal sollte man einfach, und wenn es auch nur aus Respekt anderen gegenüber ist, die Klappe halten. Aber das passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit. Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen