1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 15. Juni 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die beliebte Volksschauspielerin Heidi Kabel ist tot. Der einstige Star des Hamburger Ohnsorg-Theaters starb am Dienstag im Alter von 95 Jahren. "Sie ist heute Morgen um 6.00 Uhr friedlich eingeschlafen", sagte der Intendant des Ohnsorg-Theaters, Christian Seeler, der dpa. Kabel lebte zuletzt in einem Altenstift.

    Ohnsorg-Theater-Star gestorben: Heidi Kabel ist tot

    Danke für die schönen Fernsehstunden Heidi! Deine Theaterstücke mit dem Ohnsorg-Theater sehe ich immer wieder gern!

    R.I.P
    [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Mein Beileid.

    Sie war eine große Deutsche Volksschauspielerin, die mir so manche vergnügliche Stunde bereitet hat.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    R. I. P. Heidi Kabel. Ich habe fast alle Deine Theaterstücke. Ruhe in Frieden. Du warst eine ganz Grosse!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Ups habe einen anderen Thread aufgemacht, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Thread aufgemacht war. Sorry. Kann ja ein Mod mal zusammenzulegen.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Ist ja nicht schlimm.Wir hatten halt beide fast gleichzeitig den Wunsch,Heidi zu gedenken. :winken:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.586
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Machs gut Heidi :-(
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. doku

    doku Guest

    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    R.i.P
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Der NDR hat schnell reagiert: Um 20:30 Uhr gibt es "die" Paraderolle noch einmal im NDR-Fernsehen: Tratsch im Treppenhaus! Schönes Stück in schwarz-weiß mit Henry Vahl!
     

Diese Seite empfehlen