1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heidi Kabel ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Gehört hier eigentlich nicht rein aber trotzdem

    Heidi Kabel ist tot. :(

    Sie verstarb Heute früh um 6 Uhr im Alter von 95 Jahren.

    Sie wird vor allem den Älteren unvergessen bleiben.


    http://www.welt.de/kultur/article8056775/Heidi-Kabel-Volksschauspielerin-mit-ganzer-Seele.html


    [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heidi Kabel ist tot.

    Ja habe ich gemerkt. aber als ich angefangen habe zu schreiben, war noch keiner da.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Heidi Kabel ist tot.

    Kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen