1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.666
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Elke Heidenreich (64) nimmt es Harald Schmidt (50) übel, dass er in seiner Sendung gemeinsam mit Oliver Pocher (29) auftritt. "Ich mag ihn (Schmidt) wahnsinnig gerne, aber es gibt Bereiche, wo Leute wie er nicht hingehen sollten".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Was ihr genau mißfällt - hat sie nicht beschrieben. Warum sollte man Schmidt etwas übel nehemen und vor allem WAS? Wohin sollte man besser nicht hingehen? Außer einer kostenlosen Werbung für das Produkt Elke Heidenreich kann ich hier nicht erkennen.
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Seit Pocher dabei ist schaue ichs nicht mehr weil das von Pocher alles "aufgesetzt" wirkt und ich mit dem eh nix anfangen kann. :rolleyes:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Die Arroganz und Abgehobenheit von Elke Heidenreich ist ja nicht mehr zu topen.

    Man muss sich diesen Satz einmal auf der Zunge zergehen lassen.
    Leute wie er ...

    Mein Fazit: Abgehoben und realitätsfern!
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Hättest Du das auch geschrieben, wenn die Heidenreich bei RTL moderieren würde?
    Ansonsten geb ich Dir recht...
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Nein, RTL steht unter Artenschutz und muss gefördert werden.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Elke Heidenreich??? Muss man die kennen?
     
  8. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Heidenreich kritisiert Schmidt für Zusammenarbeit mit Pocher

    Egal ob man sie kennt oder nicht ;) , recht hat sie!
    Bisher konnte ich mit Schmidt und seiner Sendung etwas anfangen, sie war geistreich, hart und intelligent. Aber jetzt ...
    Pocher alleine ist auch ok. Aber jetzt ...
    Zwei gute Leute+zwei gute Sendungen--> ergeben nicht zwangsläufig eine Supersendung, nicht mal eine Durchschnittliche.
    Ich habe mir drei Sendungen angeschaut und dann fand ich es nur noch peinlich.
     

Diese Seite empfehlen