1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heißestes box-wochenende des jahres..!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 29. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    zuerst versucht raab am freitag auf pro7 gegen halmich seine revanche in köln...

    und samstag versucht maske bei uns in münchen gegen hill auf rtl seine revanche...
    das wird ein heißes wochenende..! beide veranstaltungen werden die höchste einschaltquote des tages haben...

    wenn man dann noch bayern-schalke und wetten dass..? dazunimmt, ist das tv-glück an diesem wochenende perfekt..! :love: ;)
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    was ?? , Maske boxt im Bayerntrikot bei Wetten Dass ?????:eek: :D :D
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    Box-Wochenende des Jahres? Habe ich da was verpasst?
    Ein Jux-Kampf und ein Kampf "verwesendes Kraut gegen Rüben". Das ist eine reine Lachnummer.
    Aber bestimmt sehen wieder 14 Mio. zu, wenn ein armer Opa von einem anderen fertiggemacht wird.

    Boxen werden wir in beiden Kämpfen nicht zu sehen bekommen!!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    Lediglich dem "Alt-Herren" Maske-Hill Kampf kann ich etwas abgewinnen.

    Den Mist Raab-Halmich sehe ich nicht als Boxkampf an!
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    na ja..da läuft ja noch mehr...der kampf gerade von kentikian war auch nicht übel..
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    Gott ist das ein Schrott. Und bei richtigen Boxern pfeifen die Zuschauer :rolleyes:

    Und die ganzen D-Promies am Ring.

    Ohje, jetzt kommt der "Main-Event". Das ganze ist noch lachhafter als der morgige Kampf Hill-Maske.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    ist doch eine saugeile show...und 10 millionen sitzen jetzt garantiert vorm tv und gucken pro7...
     
  9. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    und wenn noch 10Million gucken. Mich müsste man auf einem Stuhl vor dem Fernseher festbinden und die Todesstrafe androhen, ehe ich mir so einen Stumpfsinn ansehen werde.
     
  10. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    AW: heißestes box-wochenende des jahres..!

    Raab hat keine Chanche!11111
     

Diese Seite empfehlen