1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heftige Timer- Mängel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von neogeorex, 11. Dezember 2001.

  1. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo 9002 Fans,
    bin ich etwa der einzige der sich bei Nokia über diesen Mangel beschwert hat?
    Ich kann doch nicht der einzige (u.A) leidenschaftliche Serien-gucker sein..?
    Blöderweise lassen sich die Timer-Aufnahmen nicht dazu zu bewegen, einen programmierten Timer durch durch eine simple Option wie Wöchentlich MO-FR/MO-SA + Täglich, wie bei allen VCR's zu, ergänzen. Stört das ganze nur mich? Also bitte, beschweren!!!
    9002 + AlphaCrypt = Fun
     
  2. Satdog

    Satdog Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Keine Angst! Habe mich auch schon beschwert. Nehme z.B. täglich TVtotal, Harald Schmidt und Domian auf. Ärgerlich in dem Zusammenhang ist auch, daß es nur 10 Timer gibt. Doppelte Scheiße!!!
     
  3. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...kann doch für einen Programmierer nich so schwer sein sowas hinzubekommen??? [​IMG]