1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heftige Bildaussetzer/-"ruckler" auf Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunny2k1, 22. November 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Guten abend,

    seit ca. 1 Woche habe ich hier (Frankfurt) hefitge Bildaussetzer und Ruckler auf Premiere Start. Als ich heute abend den Film auf Premiere Start sehen wollte, hatte ich mehrmalige Bildaussetzer.

    Reciever + Paket siehe Signatur. Alle anderen Kanäle sind einwandfrei! Dieses "Phänomen" habe ich seit ca. 1 Woche!!

    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Heftige Bildaussetzer/-"ruckler" auf Premiere Start

    Kurze Frage:
    Wenn Du das Komplett Abo hast, wieso schaust Du dann noch was auf Start?
    Alles was dort läuft kommt doch von einem anderen Sender.
     

Diese Seite empfehlen