1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heftig, heftig, heftig...!!! Karte ausgebucht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 24. Oktober 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Ja, Leute. Es wird immer "dynamischer" mit Premiere - oder kritischer?

    Also da schaue ich mit meine 1er-Kaufbox und da gehen auf einmal keine Sportkanäle mehr! Anruf - gut - war wegen 50.- Rücklast 2 Spieltage aus letztem Monat. Wird wieder freigeschaltet, weil meinerseits Zusage, Geld geht morgen raus.

    Auf einmal geht gar nichts mehr!!! Alle Kanäle verschlüsselt!!!!!!!!!

    1er-Karte defekt? Nur gesperrt?? Technik sagt, alles in Ordnung, 1er ist frei.
    Was???
    Sie haben FTA2.4 drauf??? Das wird nicht supportet. Keine neue 1er, keine Freischaltung,kein Blue-Cam, wenn nicht Beta-Nova drauf ist!!!!

    Gut-bleibt vorerst nur wieder auf diese 55.- DM Abo-Zusatz-Mietbox (2er) mit seiner Z-Karte umzubuchen und mit der zu schauen. War FTA-Zweit_Box.

    War das seitens PW kulant? Was soll ich tun? BlueCam Kaufen? Oder was? Ist teuer... oft verheiratet.

    Möchte halt mit meiner 1er kucken weil besseres Bild, Videotext ect. :eek: :confused: :eek:
     
  2. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BW
    Wenn deine 1er Karte nicht mehr geht müssen sie Dir ne neue schicken, welche Software du auf deiner Box hast geht die garnichts an da es deine eigene ist.
    Wieso sagst du auch was du auf deiner Box hast.
    Wenn sie dir nicht eine Karte schicken drohe mit fristloser Kündigung,... kannst ihnen ja auch proflixerweise 30.-DM für die neue anbieten...
    Ansonsten würde ich fristlos Kündigen da Du ja kein PW anschauen kannst...
    :eek: :eek: :eek:
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Hallo, einfach weil ich ein ehrlicher Mensch sein will. In Deutschland wird schon zu viel gelogen und betrogen. Durch Lügen werden Dinge ergaunert, dass es schn nicht mehr normal ist!

    Und - weil man mit einem ehrlichen Auftreten immer wieder Erstaunen hervorruft, darüber, dass es so etwas noch gibt.

    Wir werden alle immer verrückter. Alles ist auf einmal ok, nur weil es alle gut finden oder tun.

    Tatsächlich rücken die derzeit keine neue Karte raus!
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Mir scheint, dass du die Karte aus der 2er Box in die 1er gesteckt hast. Deswegen geht die 1er nicht mehr mit der Karte. Aber mit der 2er Karte sollte sie doch laufen, oder?
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Nein, Florian. Im einen Moment ging die 1er noch, im nächsten waren die Sportprogramme weg und dann noch alles andere, trotz super Empfang.

    Ich habe die 2erBox weggestellt und NIE diese karte in die 1er-Box gesteckt, da ich KEIN Bluecam habe.

    Um 3 Uhr heute Nacht wurde nach einem Deep Standby tatsächlich die 2er-Karte freigeschaltet!!! Sofort habe ich die bestellte Austauschkarte storniert...

    Wie bekomme ich offiziell nun wieder meine 1er-Box zum Laufen?
     

Diese Seite empfehlen