1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 11/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Atletico, 26. September 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Heute bei mir angekommen, habe mir bereits einen ersten Eindruck verschafft.

    Abermals ein starkes Heft, das mir gut gefällt. Ich bin wieder milde gestimmt, nachdem ich wegen der letzten Ausgabe aufgrund des Premiere-Schönfärbe-Artikels sehr sauer war und bereits an Kündigung dachte.
    Der Artikel über den Kartentausch ist gelungen und liest sich nicht so, als stamme er aus der Presseabteilung von Premiere.
    Besonders loben möchte ich aber den Bericht über das Thema "Fernsehen ohne Grenzen". Endlich sagt jemand was Sache ist und wie der Kunde denkt! Bleibt bitte an diesem Thema dran!

    Zwei Fragen habe ich noch:

    1. Warum wird abermals kein DXer vorgestellt, findet ihr keinen mehr?

    2. Wo ist die Rubrik "So empfangen Sie ... Programme über Satellit"? Gäbe doch noch genügend Länder, denen man sich widmen kann.
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Bei mir ist die Zeitschrift auch heute schon gekommen.Das Wochenende ist gesichert.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Zu 1.: Doch doch, das geht in der nächsten Ausgabe wieder weiter. Nach dem letzten Aufruf kamen viele Vorschläge, die arbeiten wir jetzt alle ab!

    Zu 2.: Bitte schreibt doch mal, über welche Länder wir noch etwas machen sollen? Was interessiert euch oder wo meint ihr, dass es viele Leser interessieren könnte?

    Ach ja, wie findet ihr denn das Titelbild diesmal? Wir dachten, zwei Mal Oli Kahn hintereinander kommt gut an winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Warum bekomm ich das Heft eigentlich immer als letzter... entt&aum durchein

    Gag
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Atletico: Wie soll ich denn Deine Signatur verstehen?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Der Artikel ,, Fernsehen ohne Grenzen" ist das Beste, was seit langer Zeit in einem entsprechenden Fachmagazin erschienen ist! läc läc läc Respekt an die Redakteure!!!

    Er sagt im Grunde das aus, was ich schon lange meine, nämlich die Vergabe der Lizenzrechte usw nach Kundenzahl, nicht nach Landesgebiet. Erfreulich ist es, daß man dies auch bei der EU so erkannt hat. Nur wird es trotzdem noch ein langer Weg werden, vor allem daß Hollywood-Studios und US-Filmhändler das einsehen.

    Bitte liebe DF-Leute, macht im diesem Sinne weiter und bleibt am Ball... winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Hatte auch schon heute die Zeitschrift im Briefkasten.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Nachdem ich letzten Monat wohl einer der letzten war, der DF in der Hand halten durfte, ist es bei mir diesmal auch schon eingetroffen!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Vermutlich drehen die die Reihenfolge bei der Auslieferung jedesmal um...
    Das hat mein Mathelehrer bei den Abprüfungen auch immer so gemacht, damit die mit dem "A" im Nachnamen nicht immer die ersten waren... winken

    Gag
     

Diese Seite empfehlen