1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 10 - Es wird einfach immer besser . . .

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von orion, 29. August 2003.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Habe gestern DF-Heft 10 im Briefkasten gehabt und muß ehrlich sagen "Ihr werdet immer besser".
    Sehr interessant fand ich die beiden Artikel über die Premiere-Fußballübertragungen, hier sieht man wieviel Arbeit in diese Übertragungen gesteckt wird.
    Wenn Ihr aber schon so ausführlich über die Premiere-Fußballberichterstattung berichtet, in dem Stadion und auch in München vor Ort gewesen seit hätte sicher auch gut die Frage rein gepaßt "Wieso es für START-Abo´s bei der 1. Bundesliega keine Konferenzschaltung mehr gibt - diese Konferenzschaltung aber für Kunden von PREMIERE-AUSTRIA angeboten wird.
    Ansonsten aber ein Lob für das neue Heft.
    Eine Bitte vielleicht noch : Könnte man nicht der TV-Beilage eine etwas stärkere Umschlagsseite verpassen, Ihr habt einen so guten Leim, daß mir schon zum 2. Mal die Umschlagsseite beim herausnehmen zerrissen ist und damit 50% vom letzten Tag des Monat´s nicht mehr zu lesen ist.

    Gruß
    Orion
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Dem kann ich nur beipflichten: Das Heft ist einfach klasse geworden.

    Und bei dem Beilageheft, okay, ein etwas stärkerer Umschlag würdem dem sicherlich gut tun...

    Gag
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also auch von mir ein fettes Lob an die Offline-Redaktion! Vorallem für Seite 8 breites_


    Mir ist allerdings die TV-Beilage beim Herausreißen fast aufeinandergefallen (Front- und Heckblatt sind zerrissen entt&aum ) Kann man das nicht irgendwie anders regeln? Vielleicht mit einem weniger widerstandsfähigen Kleber?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, ich weiß nicht. Eure technischen Berichte muß ich erst noch durchforsten, aber die "Partyberichterstattung" ist mal wieder "Premierehofberichterstattung" pur. Das verstärkt bei mir den subjektiven Eindruck das Ihr nicht unabhängig seid. Aber natürlich täuche ich mich... winken
    Gruß Eike
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Hab das Heft heute(29.08) immer noch nicht im Briefkasten, obwohl es doch Abonnenten eher haben sollten. Im Kiosk um die Ecke konnte ich schon das Cover bewundern. Schade!
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Kofler hier, Kofler da, Kofler wunderbar. Langsam wird es echt peinlich, wie ihr über unser aller Lieblings-Pay-TV berichtet.
    Am schlimmsten aber, dass ihr diesen von der Premiere-Presseabteilung verfassten Schönfärber-Text 1:1 übernommen habt.

    Wann ist denn die Fusion von Digitalfernsehen und Premiere geplant? Neutrale Berichterstattung ist das für mich längst nicht mehr.

    Der Rest des Heftes ist wie immer sehr gelungen und berechtigt allemal noch zum Bezug.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wie hoch ist denn die Auflage von DF?
     
  8. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    steht im Impressum des Heftes...

    Auflage : 100 000 Exemplare

    Zu TVDigital:

    Mir ist wie Gag Halfrunt & Michael beim Herraustrennen das komplette Deckblatt abgerissen. :/

    Vielleicht lässt sich da ja was machen. Evtl. mit Plastikverpackung oder wie andere Zeitschriften es auch machen komplett verschweißt.

    Ansonsten klasse Leistung! Macht weiter so läc
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir planen, beim Premiere-Börsengang ALLE Aktien aufzukaufen, dann ist der Laden in unserer Hand, he he.

    Aber was anderes: Ich habe auf einer großen Sat-Zeitschrift gerade unseren Freund Kofler auf dem Titelbild gesehen: "Medienmann des Jahres" steht dort. Das würden wir nie nie nie machen.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir sind dran. Ist natürlich eine Kostenfrage, da wir noch einen Umschlag drum machen müssten.
     

Diese Seite empfehlen