1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Wann hat der sein Geburtsdatum gefälscht?
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    @Manfred Z,

    wie meinen?
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"


    Der "nette Kerl" Adolf hat ihm neue Papiere verschafft. Da kann man schon mal dankbar sein.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    hab gestern bei den werbe brakes bzw. in den drittelpausen von phi vs. pit auch mal zum zdf gezappt - soll ich es glück nennen, egal - ich wurde zeuge von dem auftritt dieses äußerst betagten mannes

    halb lehnend bzw. auf den flügel gestützt haspelte er worte der entschuldiung heraus und stimmte dann vom instrument begleitet seinem gesang an.

    meines erachtens wars eine demütigende vorführung. seine uniform hat ihm vielleicht einmal gepasst; die kameraführung vermied es nahaufnahmen von ihm zu zeigen - wenn überhaupt waren es nur momente. er selbst bewegte sich kein schritt und nach seinem gesang lobdudelte nur noch der ewig junge blondgelockte.

    ich habe höchsten respekt vor dem alter aber wenn der mann es nicht mehr merkt, sollte man ihn vielleicht vor sich selbst schützen und ihm derartige auftritte ersparen - schlimm, dass ein ör fernsehsender so etwas mitmacht.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Es geht doch nur ums Geld. Da wird ein 105-jähriger, der möglichweise nicht mehr zurechnungsfähig ist, auf die Bühne gestellt, quasi aufgebahrt, und dann wird abkassiert. Glaubt jemand ernsthaft, seine Frau hat ihn nur der Liebe wegen geheiratet? Die Dame hat mit 43 Jahren einen 89-jährigen geheiratet... muss man ja nicht weiter kommentieren.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Da er blind ist, wird er sich auch nicht groß von alleine Bewegen.
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Das der junge holländische Interviewer ihm die Worte fast in den Mund gelegt hat wird offensichtlich ausser Acht gelassen.Ist bei einem ziemlich Tauben Greis ja auch ein Kunststück.Was die ewigen Opfer halt Hören wollen wird ihnen so leichtfertig Serviert.

    Das er auf der Bühne keine gute Figur mehr macht ist doch sowas von Schietegal.Mit 105! liegen andere schon 30 Jahre bei den Radieschen.
    Er will das so.
    Wenn man sich den körperlichen Verfall von 100 zu 105 ansieht,dann macht das sein Körper auch nicht mehr lange mit.Stehen wird in 1-2 Jahren nicht mehr möglich sein.Und dann stirbt er ziemlich "schnell" weil er nicht mehr auf seine Bühne kann.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Soweit d'accord, doch wer hat ihn denn da so schlecht beraten? Dieses Interview hätte gar nicht geführt werden dürfen, da hat man sich wohl vorher nicht informiert.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Heesters entschuldigt sich - mit 110 nochmals zu "Wetten, dass..?"

    Ich habe den Auftritt von Heesters in Wetten dass auch gesehen. Ich habe da leider die gleiche Ansicht wie chris, wenn er die 110 schaffen sollte dann wird man den Mann 2013 wahrscheinlich im Rollstuhl auf die Bühne schieben müssen.
     

Diese Seite empfehlen