1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heatstroke - Mörderische Steppe

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. Oktober 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der geschiedene Paul (Stephen Dorff) und seine Freundin Tally (Svetlana Metkina) planen eine Exkursion in die afrikanische Wüste und sind gerade bereit zum Aufbruch, als Paul ein Anruf seiner Ex-Frau erreicht: Sie erzählt ihm, dass ihre gemeinsame Tochter Josie (Maisie Williams) einige ernste Probleme hat. Widerstrebend beschließt er, die Teenagerin auf den Trip mitzunehmen. Während eines Ausflugs mit dem Mädchen stößt der Forscher zufällig auf eine Gruppe abgebrühter Waffenhändler und wird bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit den Kriminellen kaltblütig ermordet. Die traumatisierte Josie kann gerade noch von Pauls Freundin Tally gerettet werden. Doch die unbarmherzigen Killer wollen keine Zeugen hinterlassen und machen Jagd auf die beiden. Gemeinsam müssen Josie und Tally einen harten Überlebenskampf bestehen, wenn sie sicher aus der afrikanischen Wildnis kommen wollen, in der nicht nur Pauls Mörder ihre Witterung aufgenommen haben…


    Ein paar nette Naturaufnahmen, ein paar wilde Tiere und eine überschaubare Handlung, daß ist der Kontext zu Heatstroke. Alles in allem sehr mittelmäßig, aber zumindest Maisie Williams (Arya aus GOT), sieht man mal in einer anderen Rolle. Mehr als 5/10 Punkte sind aber nicht drin, für dieses B Movie!


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen