1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heath Ledger ist tot.

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Der_Dude, 22. Januar 2008.

  1. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Berlin
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Heath Ledger ist tot.

    oh nein - und der war sooo süß.....da sieht man es wieder....ruhm und reichtum machen nich glücklich:winken:stattdessen falsche freunde, drogen und dann sowas....
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Heath Ledger ist tot.

    Der neue Batman-Film, in dem er den Joker spielt, wird ihm gewidmet sein.

    Stattdessen ist unklar, wie es mit seiner aktuellen Produktion The Imaginarium of Doctor Parnassus (2009) weiter geht, denn er verstarb inmitten der Dreharbeiten! :(
     
  4. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Heath Ledger ist tot.

    ich denke mal die werden es ähnlich machen wie bei "the crow":(
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Heath Ledger ist tot.

    Unwahrscheinlich, denn "The Crow" war zum Zeitpunkt des Todes des Hauptdarstellers fast abgedreht! Diese Produktion war noch am Anfang, es sind gerade erst ein paar Drehtage abgedreht!
     
  6. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Heath Ledger ist tot.

    hm naja was denkst du? meinst sie werden schnell jemanden neuen rekrutieren und von vorn anfangen? aber eigentlich isses egal....mir tut seine tochter leid-grad mal fast 2 jahre alt...
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Heath Ledger ist tot.

    Wie ich schon schrieb, was aus dieser Produktion wird, ist derzeit unklar! Genauso gut, kann die Produktion auch eingestellt werden. Man wird abwarten müssen wie Terry Gilliam und das Studio entscheiden werden.

    Seine Tochter? Die wird sich noch nicht einmal an ihren Vater erinnern können; vielmehr tut mir die Witwe Michelle Williams leid.:rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Heath Ledger ist tot.

    Ich bin geschockt das sich wohl der begnadete Schauspieler Heath Ledger das Leben genommen hat, wie es scheint und die Indizien hindeuten.

    Wie ich im "Small Talk" schon schrieb geht ein absolut toller Schauspieler. Von den aktuellen bekannten jüngeren Darstellern eine Lichtgestalt, der alle Fassetten und Mimiken glaubhaft spielen konnte.
    Schon in "Ritter aus Leidenschaft" spielte er komisch und doch überzeugend.
    Glanzstück bisher zweifellos "Brokeback Mountain" der mich im Kino absolut mitgenommen hat bis zur Schlußszene.

    Sehr traurig, allerding wenn man zwischen Zeilen seiner Interviews neuerer Zeit liest, konnte man wohl fast auf seinen Abgang warten...
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Heath Ledger ist tot.


    Schliesse mich dem an. War wohl auch lt. IMDB gut gebucht. Geld, Aussehen und Erfolg haben ihm wohl nicht gereicht, glücklich zu sein. Hübsches Gesicht, aber einsam. Nur das das in der Neuzeit passiert, er männlich ist und mit keinem Kennedy liiert gewesen ist, und auch nicht Mr. President gesungen. Finds echt traurig.
     
  10. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Heath Ledger ist tot.

    hab heut morgen nachrichten geschaut, die familie steht natürlich total unter schock-sie tun mir leid, weil sie sich in dieser situation auch noch der presse stellen müssen.....natürlich tut mir auch seine witwe leid, da sie begreift was passiert ist....die tochter versteht das ja gar nicht, weil noch viel zu klein ist...ich wünsche der familie und seiner frau viel Kraft das durchzustehen
     

Diese Seite empfehlen