1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heart Attack -Wer kennt dies von TM 3 oder RTL2 noch?-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joachim Wahl, 9. Juli 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer kennt dies noch von früher auf TM 3 bzw. auf RTL2 lief das mal?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Joa, mit Jasmin Wagner und Jasmin Gerat. Später gab's ja auch die Erweiterung, dass weibliche Singles vorgestellt wurden. läc Sehr cooles Format gewesen für die Zielgruppe. Hat Spaß gemacht zu gucken, noch mit 16. War mir lieber als INteraktiv oder der Kram... und besser als Singled Out oder so.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War das nicht die Jugendsendung die immer Nachmittags auf tm3 lief? Wenn ja, dann kann ich mich noch dunkel daran erinnern.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat jemand von euch diese Sendung Heart Attack von TM 3 oder RTL2 auf Video damals aufgenommen?

    Habe grosses Interesse daran.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch genau das war es wo immer ein Junge im Studio war oder sogar eine Musikgruppe bzw. Solosänger, später auf RTL2 war dann auch immer ein Mädchen dabei noch.
    Ja das wahren noch zeiten damals.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 15. Juli 2003, 11:47: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ich suche nämlich ein paar Folgen dieser Sendung auf VHS bzw. DVD am besten währen die ersten acht Sendungen, falls die jemand haben sollte.

    Weiss jemand zufällig wer dies damals produziert hat oder wo man VHS oder DVD aufnahmen dieser Serie kaufen kann?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  7. 1122sam

    1122sam Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Joachim oder sollte ich sagen "Glückspilz"?!

    So ein Zufall, daß ich in diesen Beitrag doch einfach mal so schnell reingesurft bin:

    Hab' nämlich aufgrund meiner Riesen X-Blümchen Sammlung ca. 30 Heartattack Sendungen auf VHS.

    Kannst ja gerne kurz hier sagen wie du das jetzt findest, jedenfalls:

    Dont call us, I mail U! ;-)

    <small>[ 20. Juli 2003, 03:32: Beitrag editiert von: 1122sam ]</small>
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wurde über dieses Forum und diesen Thread tatsächlich fündig, habe auch schon eine VHS-Kassette bekommen und weitere werden folgen.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 17. September 2003, 13:57: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  9. basti33

    basti33 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich war auch mal in der Sendung damals zu Gast und fände es echt toll, wenn jemand noch einige Folgen aufgezeichnet hat und mir vielleicht diese zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht ist die Folge mit mir sogar dabei. Ich hatte Jasmin Gerat als Moderatorin wenn es hilft!

    Tausend Dank vorab
     
  10. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Die dritte Moderatorin war Katarina Schwarz, mein persönlicher Favorit.