1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Headset funst. nicht !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von the.expert, 11. September 2005.

  1. the.expert

    the.expert Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich hab ein 3650 und mir ein Headset dafür gekauft, sodass ich auch MP3s in der S- und U-Bahn hören kann ohne jemanden zu stören. Ich hab es angeschlossen ( es ist ein "Stereo Headset") und es funktioniert auf R und L. Jedoch höre ich den Lautsprecher vom Handy noch wenn ich die Kopfhörer absetze. Der Lautsprecher ist immernoch an, aber etwas leiser als normal. Wie kann ich die Kopfhörer "richtig einstellen" ? Braucht man wieder so ein lästiges Programm wie immer ??? Bitte schreibt mir zurück ! Vielen Dank ! Gruß, the.expert
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Headset funst. nicht !

    Ich glaube Du bist im falschen Forum !!!

    Oder telefonierst Du mit einem Satreceiver ???:(
     

Diese Seite empfehlen