1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Headhunters [Norwegen/Dänemark/Deutschland 2011]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 1. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    skandinavische Filme beobachte ich nicht erst seit dem Erfolg von der Millenium Trilogie.Headhunters ist so ein gutes Beispiel,daß ein wendungsreicher und cooler Thriller nicht unbedingt aus Hollywood kommen muß.Roger führt das perfekte Leben,er ist reich und hat eine bildhübsche Frau.Was sie nicht weiß,er stählt Gemälde,um Ihr dieses Leben zu ermöglichen.Sein neuester Coup,bricht Ihm das Genick,scheinbar.Was wie ein Familiendrama beginnt,entwickelt sich zum blutigen Katz und Maus Spiel.
    Ein norwegischer Klassethriller mit einigen Wendungen und unverbrauchten Gesichtern,auch wenn man Nikolaj Coster Waldau noch aus Nightwatch-Nachtwache kennt.

    Bisher für mich ein gutes Kinojahr.Beste Freunde,Verblendung und jetzt Headhunters bekommen von mir starke 8/10.Der kultverdächtige Drive gar 9/10.So kanns weitergehen.

    Headhunters - Film, Kino, DVD

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen