1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Head vom 10.09.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ham1hk, 11. September 2003.

1. ham1hk

ham1hk Junior Member

Anzeige
    Gab gestern wieder updates, sind diesmal viele Sachen behoben.

Aber bei Enigma läßt sich Premiere nicht dekodieren, Neutrino macht keine Probleme.

System: Nokia d-box II 2x Intel

2. essu

essu Senior Member

Von meinem Vorschlag hälst du wohl nichts. Ich kann mir vorstellen, dass das eine andere Form der Diskussion, die über reine Aufzählungen hinaus geht, begünstigen könnte.

zum snapshot v. 10.09.2003:

In ENIGMA bleibt das Power-Menü, das ich liebgewonnen hatte verschwunden. Beim Timereinrichten gibts immer wieder Abstürze, ab und zu ist beim Umschalten das Bild weg, nach ein paar mal hin und herzappen kommt es aber wieder. Premiere - dunkel, kann ich bestätigen.

3. flyingoffice

flyingoffice Senior Member

Man kann jetzt auf GTX Boxen wieder über die Einstellungen eine mehrstufige Transparenz für die Oberfläche einstellen.

Gruß flyingoffice

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Habe immernoch das Problem, das keine Kanäle gefunden werden (Kanalsuche stürzt nach 2 sek. ab), und auch das Einspielen von Kanallisten nichts bringt. Dieses Problem habe ich nur auf meiner Sagem, bei der Nokia funzt alles ohne Probleme.
    Tramp88

Diese Seite empfehlen