1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Head vom 08.09.03

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tramp88, 8. September 2003.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    ... und diesmal soll das AC3 Problem gefixt worden sein!
    Mal testen.
    Head ist völlig unbrauchbar, da die Kanalsuche nicht funzt,(bei mir) weder bei Nokia noch bei Sagem. Schade

    Tramp88

    <small>[ 08. September 2003, 19:49: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wehe wenn nicht. sch&uuml
    Na mal sehen, vieleicht geht ja auch der Suchlauf. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Suchlauf unter Neutrino findet zwar die Frequnzen aber keine Sender.
    entt&aum
    Nix zu wollen 5x probiert nicht einen Sender gefunden.
    Gruß Gorcon
    PS: Enigma startet erst garnicht.

    <small>[ 08. September 2003, 15:46: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Koennte mal jemand testen ob der Movieplayer *.ts ruckelfrei abspielt?
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit der eigener oder build in ucode.bin ? Hatte mit dem Head vom 07.09. das gleiche Problem (mit build in), mit der eigenen hat es dann funktioniert (bis auf 113 und 121 Mhz)

    Gruß flyingoffice
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    mit den eigenen.
    Gruß Gorcon
     
  7. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gorcon
    Falls du bei Kabel D (Bayern) bist, kann ich dir meine Kanaliste mailen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Danke, ist ja nett gemeint aber ein Image bei dem der Suchlauf nicht funzt nutzt mir nichts. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Suchlauf funzt bei mir soweit - nur das jetzt die 3 Eins Programme nicht mehr gefunden werden ... sonst aber alles da ...

    Bis denne
    Wulfman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ich habe gestern noch mal die BN3.0 aufgespielt und von dieser ein Update auf die BN2.01 gemacht um die ucodes zu extrahieren. Obwohl unter Linux die gleichen Versionsangaben erschienen war die ucode.bin anderes (Dateivergleich). durchein
    Mit dieser funktionierte dann der Suchlauf unter allen Oberflächen. Unter Neutrino habe ich allerdings das Problem das bei den FTA Sendern oft kein Bild kommt aber der Ton da ist. Bei Premiere habe ich das nicht. Unter Enigma wird nichts entschlüsselt. Das Umschaltproblem, kein Bild aber Ton, habe ich hier auch.
    Die Umschaltgeschwindigkeit ist enorm der Ton kommt aber immer als erstes ich schätze maximal 100-200ms für Ton und 300ms für das Bild.
    Abstürze oä. hatte ich bis jetzt keine (Box habe ich nachts durchlaufen lassen.
    Gruß Gorcon