1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEAD Test-Image 13.08.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flyingoffice, 14. August 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Anzeige
    Auf http://dboxupdate.berlios.de/ ist wieder ein neues Head Image verfügbar.

    Gruß flyingoffice
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Bei mir bleibt es immer hängen wenn die Uhrzeit
    und der EPG ausgelesen werden soll.
    Mit EPG aus will es auch nicht gehen.

    Der Movieplayer ist um 2 Einträge erweitert worden?
    DVD und (S)VCD

    Normaler Kabelsuchlauf mit ohne löscen der Listen fand alles.
    Bei Neuerstellung der Senderlisten fand die Box nichts.
    Bei Bruteforce nuddelt sie schon etliche Minuten auf einem Transponder rum.
    Bei 1/1 erzählte mir der Suchlauf eben,"erfolgreich beendet".
    Bei "Telekomm/Ish" nichts gefunden aber "erfolgreich beendet"
    Bei Kabel(AUT) 11/11 und 27 Sender

    Meldung: Fehler Kanal(zur Zeit)nicht verfügbar

    <small>[ 14. August 2003, 11:01: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    ich war schneller als Du. breites_
    Aber danke für diesen link-der ist sehr interessant.

    <small>[ 14. August 2003, 11:01: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Ah, Danke. Ich hatte zwar schon die neuen Einstellungen gefunden, mich aber gefragt, mit was ich denn jetzt auf der PC Seite das ganze abspielen muß.

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man sich die Detail EPG ansieht, kann man mit der "?" Taste auf "Blindenschrift" umschalten und mit erneut "?" wieder auf Normalgröße. Das war mir bisher nicht in den vorherigen Versionen aufgefallen.

    Gruß flyingoffice

    <small>[ 14. August 2003, 12:09: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jetzt haben die da den NFS Support rausgeschmissen boah!
    Oh Mann, eigentlich wollte ich ja wieder mal ein Head aufspielen (Movieplayer), aber so langsam verliere ich da den Überblick. Was man mit diesen Build-In Ucodes anfangen soll, hab ich auch noch nie wirklich verstanden - sind die eigenen nicht gut genug? Und wenn man seine eigenen verwendet, dann braucht man ja jetzt bestimmte Versionen davon - zumindest habe ich mal sowas gelesen und die Kanalsuche scheint ja auch ein größerer Act zu werden.
    Naja, am Wochenende werde ich da mal reinschnuppern - ich hoffe, ich kann auf euren Support zählen l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen