1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Head SD7200 Black Panther Software hängt!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Joseiner, 27. Februar 2014.

  1. Joseiner

    Joseiner Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ist hier vielleicht jemand der sich mit dem Head SD7200 Black Panther Receiver auskennt? Meiner hat sich im Menü festgebissen:D. Jedesmal wenn ich aus dem Menü raus will sagt er Taste Menü drücken was anderes geht auch nicht. Und somit komme ich nicht mehr aus dem Menü heraus genial gelle:confused:! Was kann man da machen damit der Receiver wieder normal geht? Danke für Antworten im Voraus. Besten Gruß
    Joseiner
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Head SD7200 Black Panther Software hängt!

    Hallo! Habe den gleichen. Trenn ihn mal vom Netz, und drehe den Netzstecker um und stecke ihn wieder rein.

    Ansonsten mal bei Goo.. Nachtfalke eingeben, dort wird Dir geholfen.



    :winken:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Head SD7200 Black Panther Software hängt!

    Ich meine mich zu erinnern, das der Receiver die Programme vergessen hat und man erneut einen Suchlauf machen muss.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Head SD7200 Black Panther Software hängt!

    Tja und wie soll das gehen, (Sendersuchlauf) wenn sich der Receiver aufgehängt hat.


    :winken:
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Head SD7200 Black Panther Software hängt!

    Er hat sich doch gar nicht aufgehängt er kommt nur nicht mehr aus dem Menü und das liegt an den fehlenden Programmen.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Head SD7200 Black Panther Software hängt!

    Hallo! Wenn er doch nicht mehr rauskommt, was soll der Deiner Meinung machen.

    Und was hat das mit fehlenden Programmen zu tun.

    Würde mich mal freuen von Dir eine Antwort zu bekommen.

    :winken:
     
  7. technicable

    technicable Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Head SD7200 Black Panther Software hängt!

    Wenn man beim Receiver auf die Exit Taste drückt, dann würde dieser auf den letzten aktiven Sender wechseln und somit das Menü verlassen. Falls nun kein Sender abgespeichert ist, dann kann eben auch nicht das Menü verlassen werden. Das war die Botschaft von tonino85. Es müsste auch so sein, dass der Receiver nach dem Einschalten sofort im Menü ist, da ja kein Sender anzuzeigen ist - egal, ob eine Antenne angeschlossen ist oder nicht. Nur wenn Sender abgespeichert wurden, dann müsste er nach dem Einschalten den zuletzt angewählten Sender anzeigen - wenn dann keine Antennenkabel dran ist, bleibt das Bild halt schwarz, aber er geht nicht sofort ins Menü.