1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Head SD Black Panther 7200

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sAkuL1703, 10. November 2008.

  1. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    hallo jungs,

    erstmal wollte ich mich vorstellen!! Ich bin der Lukas ich kenne diese Seite schon etwas länger und habe immer wieder rumgestöbert. Und jetzt wollte ich selbst mitmischen und habe da eine frage an Euch!!

    Und zwar....

    Ich habe den Reciever Head SD Black Panther 7200. Ich hatte diesen auf nicht ganz legaler weisse hell gemacht, doch da jetzt alles dunkel ist und ich ein legales Premiere Sport Abo habe wollte ich fragen ob ich mit dieser Box auch das legale Abo schauen kann??

    Ich habe da mehrere Sachen schon im internet gelesen. Manche sagen ja manche nein, was sehr ärgerlich wäre!!

    Könnt ihr mir helfen??

    mfg
     
  2. Adelheid

    Adelheid Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Head SD Black Panther 7200

    Hallo
    Ich hab leider auch so ein Black Panther. Der ist in Sachen Programme knacken (Premiere, auch BLue Muvie Erotik/Porno) zwar MANCHMAL up to date, ist aber bedienungsmäßig ein einziges Ärgernis. Bis man sich da eine halbwegs taugliche Liste zusammengestellt hat, kriegt mans echt in die Nerven. Ich versteh die Techniker nicht (od Programmierer) die so einen ****** produzieren. Favouriten z.b. kann man nicht gestalten, Sendernummerierung, Suchlauf......eine Katastrophe
     
  3. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    AW: Head SD Black Panther 7200

    mit diesem reciever kannst du fast alles machen. Du kannst dir beliebige favoritenlisten erstellen. Du kannst alle sender umbenennen, du kannst die sender so legen wie du sie möchtest und und und.........

    jezz hätt ich aber nochmal ne andere frage. ICh habe gehört das ich mit der Firmware 3.05 meinen reciever premiere smartcard tauglich machen kann. Weiss jemand wo ich diese firmware herbekomme?? oder hat sie vielleicht jemand?? wenn ja bitte melden

    mfg
     

Diese Seite empfehlen