1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Head 7200 Cable - Verschiedene Symbolraten?!?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stingray2007, 3. September 2007.

  1. stingray2007

    stingray2007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Titel: Wie akzeptiert mein Head Programme mit versch. Symbolraten??!

    Hi! Ich hab via manueller Suche die Kanäle meines Kabelbetreibers eingegeben. Funktioniert theroretisch super, findet alles, aber:

    Mein Kabelbetreiber splittet seine Kanäle auf 3 Symbolraten auf:

    6111 / 6875 / 6900

    Je nachdem welche Sybolrate bzw. Frequenz als letztes durch den Suchlauf geschickt wurde - alle Programme dieser Symbolrate/Frequenz funktionieren, andere haben dann kein Signal! (zB Pro7 ist auf 6111, ZDF auf 6875 - wenn ZDF funktioniert und ich manuell Pro7 suche, findet der Receiver das Programm & Pro7 funktioniert - nur ZDF geht dann nimmer!! - Oberwohl er im Bearbeitungsmenü rechts oben die richtigen Daten des Programms (ZDF 620/6875) anzeigt.

    Hoffe ihr wisst, was ich meine - hab ich da ne Chance, das ganze hinzukriegen??!

    PS:
    Bei manueller Suche gibts ein Feld das sich "Channel" nennt (Vorgabe: ch_1) - leider gibts nur diese eine Vorgabe, vielleicht muss ich andere Symbolraten bzw. Frequenzen in andere Channels installieren - nur wie kann ich einen weiteren Channel erzeugen?? (Vielleicht über PC?!) -

    Danke für JEDE Hilfe, lg
     
  2. stingray2007

    stingray2007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Head 7200 Cable - Verschiedene Symbolraten?!?

    Bin inzwischen schon am verzweifeln ... hat denn niemand auch
    nur eine Idee, an was es liegen könnte ???!!?

    lg
     

Diese Seite empfehlen