1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He is Back - Stefan Raab Back to Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön das er wieder zurück kommt. Bin schon auf die neue Show von ihm gespannt. Also Produzent usw. hat er ja schon ein Goldenes Händchen





    EDIT: Etwas angepasst weil manche alles auf ner Goldwaage legen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Cha und Aissurob gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Er ist aber nur Produzent.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte er bei seinem ausscheiden damals nicht schon erwähnt, dass er maximal als produzent bzw deutlich mehr im hintergrund zukünftiger projekte agieren würde?

    Wirklich "zurück" ist er dann ja nicht. Zumindest nicht in der präsenten form wie die jahre zuvor.

    Dass er aber ein händchen für interessante formate und ideen hat ist unbestritten. Genauso auch die fähigkeit vorhandene ideen besser umzusetzen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt immer eine Auslegungssache. Einer sieht es so der andere so.

    Es hat niemand behauptet das er wie damals zurück ist. Aber er ist halt bei Pro7 wieder da und diesmal als Produzent aber er ist wieder da. Siehe halt oben
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Was ist ein "Loading tweet..." bitte?!
     
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    etwas für Leute ohne Twitter Konto nehme ich an (ich habe eines).

    Mehr als ein Bild und dieser Text ist das eh nicht.
    "Stefan Raabs neue Show heißt "Das Ding des Jahres". Eine Erfinder- und Entwickler-Show #sfds17"