1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdtv

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hans Christian, 8. Dezember 2006.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Da die HDTV Tuner bei Macro immer noch nicht verfügbar sind und ich mein Pioneer 507 endlich mal mit HDTV Bildern sehen möchte, habe ich mir einen Homecast 5101 zusätzlich geholt. Der hat einen HDMI Ausgang und hat ein sehr gutes HD Bild. Der Vorteil ist, wenn die Enterprise mal wieder mit 2! Aufnahmen überlastet ist, so kann ich mit dem anderen Reciever schauen.
    Mir gefällt diese Lösung fast noch besser als umgekehrt. Das Teil gibt es schon ab 269.--€.
    Gruß Christian
    PS. Der Homecast ist übrigens auch nicht perfekt und hat dafür andere Probleme. ( siehe Homcast Forum ):winken:
     

Diese Seite empfehlen