1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.184
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden 140 kleinerer Kabelnetzbetreiber können die hochauflösenden Ableger von RTL und Pro Sieben Sat 1 künftig dank einer Kooperation von Eutelsat Kabelkiosk und der Deutschen Netzmarketing GmbH empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    KD Kunden müssen wieder mal draussen bleiben....es ist echt zum....
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Ne, unverschämte Pseudo-FreeTV-Sender müssen leider (zum Glück) draußen bleiben. Ich vermute mal, RTL und ProSieben wird der DN GmbH schöne Rabatte* gewähren, damit überhaupt mal irgendwo der Käse im Kabel läuft und die Zuschauer in den großen Kabelnetzen sturmlaufen und die großen Anbieter zwingen auf die unverschämten Forderungen von RTL und ProSieben einzugehen.

    *RTL will ja eigentlich Geld für die Einspeisung haben, noch müssen sie aber bezahlen und den kleinen Netzbetreibern zahlen sie, was diese verlangen
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Ist mir sowas von egal. Die sollen endlich die neuen Sky HD Sender einspeisen!!
     
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Naja, für "Schwiegertochter gesucht" in HD kann man schon mal ein paar Euro hinblättern :LOL:

    r.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Wie jetzt?

    SkyHD kommt nicht ins Kabel, weil die Kabelanbieter für die Einspeisung angeblich viel zu viel verlangen.

    Die privaten HD+ Sender kommen nicht ins Kabel, weil die privaten Werbesender angeblich viel zu viel von den Kabelanbietern verlangen.

    Also unterm Strich kommt von denen keiner ins Kabel, egal auf welchen Weg man es auch versucht:eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Tja die können echt froh sein das die Sender nicht drinn sind, sonst würde das ordentlich Aufpreis kosten.;)
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Die privaten HD-Sender wären schön zu haben, braucht aber eigentlich bei den derzeitigen nativen Anteil kaum jemand. Wobei es bezeichnend ist, dass KDG mal wieder rückständig in Sachen HD ist.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    die Privaten verlangen von den KNB weitgehende Gängelungsmaßnahmen.
    Einige wollen diese nicht umsetzen, andere können das noch nicht.
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: HDTV von RTL und Pro Sieben Sat 1 in weiteren Kabelnetzen

    Das wäre an der Stelle aber genau die Frage. Können/Wollen denn die privaten HD Sender dann auch die ganzen Restriktionen (siehe HD+ Plattform) über den Kabelkiosk einsetzen? Bin ja mal gespannt ob, wann und wie diese Sender im NetCologne Netz auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen