1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV von Pro7/Sat.1 bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von djdoublexl2, 24. Juli 2007.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Anzeige
    Moin Leute,

    ich habe mal ne Frage. Ich würde mir demnächst ganz gerne mal HDTV Equipment zusammenkaufen, sprich LCD Fernsehr und HDTV-Receiver. Ich habe nen Kabelanschluss und wollte dann auch gleich Premiere HD buchen. Aber da ja nur 2 HD Sender nen bisschen wenig sind, wollte ich mal wissen ob das HDTV Programm von Pro7 und Sat.1 auch im Digitalen Kabel von Kabel Deutschland ausgestrahlt wird oder ob es bis jetzt nur über Satellit sehbar ist. Vielend Dank schonmal im vorraus

    MfG djdoublexl2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV von Pro7/Sat.1 bei Kabel Deutschland?

    Bei Kabel Deutschland jedenfalls nicht.
    Über SAT hast Du auch noch Anixe HD zusätzlich und FTA.
     
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    AW: HDTV von Pro7/Sat.1 bei Kabel Deutschland?

    Weiss man denn schon, wann Kabel Deutschland das HDTV Programm von Pro7/Sat.1 anbieten wird, oder steht das noch total in den Sternen?

    MfG djdoublexl2
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV von Pro7/Sat.1 bei Kabel Deutschland?

    Frage die mal.
    Die Antwort die man von denen bekommt ist immer die gleiche.
    " Wir stehen immer in Verhandlungen mit potentzielen Partnern um das Angebot zu verbessern."
    Bei dem ARD Radio Transponder verhandeln die schon Jahrelang.:eek:
    Die sind ja nicht einmal in der Lage die drei frei gewordenen Kanäle im digitalen Kabel wieder zu belegen.
    Da habe ich auch nachgefragt die Antwort ist bei allen Fragen immer die selbe.
    Wir verhandeln.:eek:
     

Diese Seite empfehlen