1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdtv Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von digitalalois, 11. April 2008.

  1. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo,
    im Online Kundencenter steht bei mir ( KDG Kunde), der Hdtv Empfang wäre nicht verfügbar, komischerweise nutze ich seit kurzem einen HD Gutschein und kann Premiere HD empfangen. Wie kann das sein?
     
  2. hfcatze

    hfcatze Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Halle/Saale
    AW: Hdtv Verfügbarkeit

    Hallo,

    das geht mir schon zwei Jahre so, dass bei der Online-Abfrage Premiere HD nicht zu empfangen ist. Es gab aber bisher keine Problem mit dem Empfang.

    MfG
     
  3. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    AW: Hdtv Verfügbarkeit

    Hallo,

    ich habe mit diesen Check ein Problem!

    Ich wohne in Neumünster (Schleswig-Holstein) bin Kabel-Deutschland Kunde!
    Habe Kabel Digital Home,Premiere Fußball Plus und Premiere Bundesliga auf einer Smartcard!
    Heute wollte ich Premiere HD dazu buchen,geht aber nicht weil nicht verfügbar!
    Soll mich mit mein Kabelanbieter in verbindung setzen,aber was soll der sagen?Angeblich soll es ja gehen!

    Dann habe ich mal ein paar Adressen aus meiner Stadt genommen,wo ich weiß das die Kdg-Kunden sind!Geht bei allen nicht!

    Was soll ich nun tun?
    Ich möchte gerne Premiere HD auf meiner Smartcard!Kann mann den Verfügbarkeitscheck irgendwie umgehen?

    Gruß Dennis
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hdtv Verfügbarkeit

    Einfach buchen.
     
  5. AW: Hdtv Verfügbarkeit

    01805110000 anrufen und buchen
     
  6. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    199
    AW: Hdtv Verfügbarkeit

    Das lustige Theater kenne ich auch schon.

    Kurz vor der Wm 2006 hiess es -> Nicht empfangbar.

    PREMIERE bietet mir aber ( Outbound ) HD an. nach 3. Spieltag läufts dann.

    Rufe nochmal an und heisst immer noch nicht verfügbar. Ich sagte:Ist ja komisch, ich schaue gerade ihr HD Programm" Auf einmal wars ganz ruhig da.

    Vor paar Tagen sagten die wieder nicht empfangbar.

    Aber eine Dame war so klug und korrigierte sich: Naja wenn sie es nicht empfangen könnten wären die HD Kanäle ja auch nicht in Ihrer Liste ":winken:

    Wow was lange ...
     

Diese Seite empfehlen