1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV und Geräte

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Hippo, 15. November 2005.

  1. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Neueste Infos.
    Dieses Jahr werden keinerlei HD-TV Receiver (HUMAX,PACE und Philips) in den Verkauf kommen. Lediglich 400-500 Geräte der Marke PACE werden an die PREMIERE Sales Points zur HD-TV Vorführung ausgeliefert.
    Fragt mich nicht wo die Info herkommt, nehmt es einfach zur Kenntnis.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HDTV und Geräte

    Jo, das wundert mich nicht.

    Als die ersten Hersteller nach Nokia neuere, bessere und billigere Digital-Receiver ankündigten, zog es sich auch von Quartal zu Quartal bis dann irgendwann 1,5 bis 2 Jahre rum waren.

    Normal sollten die HDTV-Receiver ja schon da sein, ich dachte mir schon, ob das dieses Jahr noch was wird?

    Aber in guten 6 Wochen ist dieses Jahr gelaufen :eek::eek::confused: , wie die Zeit vergeht.

    digiface
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HDTV und Geräte

    Die ersten werden schnell weg sein, woraus dann eine positive Bilanz gezogen wird, und wir wohl wahnsinns Hochrechnungen für 2006 erwarten dürfen. In meinem Paket müsste ich 14,90 € zusätzlich zahlen, das ist mir zuviel.

    digiface
     
  5. DB_420

    DB_420 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    AW: HDTV und Geräte

    Schaut mal im PC-Bereich, da wird die erste Karte für DVB-S2 mit CI vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen