1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV und die neue ReelBox PVR 1100

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von driemert, 11. August 2004.

  1. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
    Anzeige
    Jetzt soll sie kommen.
    Aber sie hat keinen DVI-Ausgang. Hat das Auswirkungen auf den Empfang von HDTV?
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: HDTV und die neue ReelBox PVR 1100

    Wo steht das der HDTV kann?
    Steht nur was von "die neuen hochauflösenden WMV-HD-DVDs" da?
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: HDTV und die neue ReelBox PVR 1100

    @camaro

    www.reel-multimedia.com
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: HDTV und die neue ReelBox PVR 1100

    Da steht nur auf der ersten Seite mal HDTV und danach absolut nix mehr. Vielleicht wäre das Dingsbums auch nur fähig eine mit HDTV-Auflösung bespielte CD abzuspielen. Und der angekündigte Liefertermin September, den glaub ich erst wenn ich die ersten dieser Dinger reel im Laden stehen sehe. solange ist doch ne unreelbox.

    Gruss Uli
     
  5. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    AW: HDTV und die neue ReelBox PVR 1100

    Wenn man sich für das Forum registriert, kann man dies im Forum lesen.
    Lesen ist nur mit registrierung möglich.

    Ich habe auch Teile in den endlos-Neuigkeiten-Beitrag (oben) kopiert.
    Da ist auch ein Link zu den entsprechenden Beiträgen.
    Zum öffnen ist es aber nötig sich vorher schon eingeloggt (auto-einloggen muss aktiv sein) zu haben.


    Das liest sich so, dass >auch< diese Dateien bzw. WMV-Dateien möglich sin.
    Wichtig ist hier "auch".
     

Diese Seite empfehlen