1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Twin, Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FleshFeast, 31. März 2007.

  1. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es schon irgendeinen digitalen Twin Sat Receiver mit Festplatte der HDTV kann?

    Danke
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: HDTV, Twin, Festplatten Receiver

    Hallo,
    Sollte nicht wissen das es bereits solch etwas gibt, zu zeit gibt es nur normale HD oder Twin Festplatten Receiver. Eine Kombi von beiden währe zum beispiel die Dreambox DM 8000, nur bei der heißt es wohl noch ein wenig warten. Ich kann dir jetzt leider auch keinen genauen Temin nenen, wann die rauskommt. Aber auf einen Preis von ca 800€ ohne Festplatte (kann aber dann nachgerüstet werden) solltest du dich schon einstellen.
    Ob sonst noch ein ähnlicher Receiver z.B. von Reel angekündigt ist, kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
    MFG
    Birube
     
  3. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    AW: HDTV, Twin, Festplatten Receiver

    Danke
     
  4. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    AW: HDTV, Twin, Festplatten Receiver

    Hallo!

    Was haltet ihr von dem Technisat HDS1 bzw. Technisat DigiCoder HDS2?

    CU
     

Diese Seite empfehlen