1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV TS was nun

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 19. November 2007.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Mein ProjectX kann mit HDTV Auflösung nichts anfangen. Wie kann ich jetzt die HDTV TS Formate bearbeiten ?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: HDTV TS was nun

    Versuchs mal mit PVA Strumento.
    Ich glaube der kann aber auch nur mpeg2.
    Ist warscheinlich noch zu früh, nach einen Mux Tool zu suchen.
    Das wird wohl noch etwas dauern, bis mehr lauten HDTV PVR Geräte haben.
     
  3. 99lara

    99lara Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    10
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    AW: HDTV TS was nun

    Geht nicht . Findet den Channel nicht. Läuft das Programm denn bei dir?
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: HDTV TS was nun

    Wäre auch nicht sinnvoll, da das Programm anscheinend das Mpeg4 Material in Mpeg2 umwandelt. Das würde die Größe der Datei mehr als Verdoppeln.
     
  6. 99lara

    99lara Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    10
    AW: HDTV TS was nun

    Hallo Smolle,
    hatte den LINK für das Programm in einem anderen Forum gefunden, hatte das Programm aber noch nicht selbst ausprobiert. Das habe ich jetzt nachgeholt und bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
    100%ig für die Umwandlung von HDTV_ts in sehr viele andere Formate funktioniert jedoch das Freeware-Programm "Mediacoder"
    http://mediacoder.sourceforge.net/
    Habe ich ausprobiert und kann ich empfehlen. Allerdings habe ich bisher nur zu Testzwecken eine 114MB große ts_Datei umgewandelt, Dauer ca. 8 Miin.
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    AW: HDTV TS was nun

    Schon mal was , danke.
    Bei 9 GB wäre das ?? bischen viel. Das erinnert mich an alte Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen