1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Transponder tatsächlich anfangs nur für HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von re_cgn, 3. Juni 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Da ich nichts in anderen Threads gefunden habe, wollte ich nur auf eine Meldung von areadvd.de hinweisen. Dort wird gesagt das Premiere anfangs einen Transponder nur für die 3 HDTV Kanäle nutzen wird (wobei andeutungsweise bei Sport nur von Liveübertragungen gesprochen wird). Interessanter ist aber der Absatz das man nicht ausschließt den Transponder zukünftig auch anders einzusetzen...

    Link

    Ansonsten bitte verschieben.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV Transponder tatsächlich anfangs nur für HD Kanäle

    So wie ich Premiere kenne wird auch der Transponder schnell mit irgendwas anderen gefüllt werden. Und wenn es ein 4. und 5. HDTV Programm ist. :rolleyes:

    Die Art und Weise ist man als leidgeplagter DVB-C (SVCD) Niveau Kunde ja bereits gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen