1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV transponder ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RyoBerlin, 17. März 2008.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    [erledigt] HDTV transponder ausgefallen?

    11914Mhz

    Da wo Anixe Hd usw. liegen.. ich bekomme kein Signal mehr und der Sendersuchlauf sagt auch 0 Treffer.... nachvollziehbar?
    ------

    öhh nu iss die ganze TV-karte abgekackt hab neu gestartet geht wieder alles war wohl ein kleines Technisches Problem hier und nicht dort ;)

    Nix für ungut, geht doch alles *uff*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2008
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.851
    AW: HDTV transponder ausgefallen?

    Ich finde leider nur Anixe SD und kein Anixe HD ...
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: HDTV transponder ausgefallen?

    Haste überhaupt nen DVB-S2 empfänger?
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.851
    AW: HDTV transponder ausgefallen?

    Natürlich Hauppauge HVR-4000
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV transponder ausgefallen?

    Transponderwechsel auf den Premiere HD Transponder.
     

Diese Seite empfehlen