1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Trailer läuft nicht richtig?????

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Duke Thunder, 7. August 2005.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe mir einen der HDTV-Trailer bei Microsoft runtergeladen. Wenn ich den Windows Mediaplayer starte wird der Trailer aber irgendwie nicht richtig dagestellt. Die Faben sind verschwommen und alles ist undeutlich und verschwommen. Wenn ich versuche den Trailer mir Power-DVD abzuspielen macht Power DVD eune Fehlermeldung. Ich habe mir einen HD-Ready Fernseher zugelegt und würde den Trailer (wenn er dann mal läuft) auf meinem Ferseher abspielen um mal zu sehen wie das aussieht. Was muss ich da genau machen??
     
  2. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: HDTV-Trailer läuft nicht richtig?????

    Weiss denn keiner woran das liegt???
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV-Trailer läuft nicht richtig?????

    Welcher Trailer war das denn? Verschwommen wäre mir neu, wobei die WMVHD Clips generell einen komischen Kontrast haben.

    CableDX
     
  4. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: HDTV-Trailer läuft nicht richtig?????

    Alles in Ordnung. Nachdem ich den Mediaplayer 10 installiert habe lief er problemlos.
     
  5. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HDTV-Trailer läuft nicht richtig?????

    Wo gibt es denn HDTV-Trailer und von welchem wurde geredet?
     

Diese Seite empfehlen