1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV - Tipp

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 25. März 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Hervorragende Bilder in 720p gibt es z.Z. auf HD Suisse in einer Doku-Reihe, deren "Quellmaterial von der franz. Firma "atmosphere produktion" stammt. Heute gab es mit "Guatemala", "Niger" und "Kuodi" gleich 3 Folgen dieser herrlichen Bilder.
    Die Farbsättigung der Bilder ist allerdings durchgängig zu hoch. Bei diesen knackigen Bildern ist das aber erlaubt und trägt meine Erachtens nach noch zur Schönheit bei.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: HDTV - Tipp

    Und wie kann man das legal in D empfangen??? :confused:
    Juergen
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV - Tipp

    Indem du dir eine Original Smartcard besorgst.
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: HDTV - Tipp

    Und wie bzw. wo bekommt eine ?
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV - Tipp

    Entschuldigt bitte, aber dieses Problem ist hier schon sehr ausführlich diskutiert worden. Einfach auch mal ein bisschen lesen.
    Noch mal: Man muss sich um einen Kontakt mit einem Eidgenossen bemühen.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV - Tipp

    2 weitere Swiss HD - Tipps für heute:
    18 Uhr "Insel Rügen" (lief auch scho zur IFA auf Einsfestival HD ebenfalls in 720p in hervorragender Quali. Wird ein interessanter Vergleich!)
    20.40 Uhr Fußball Schweiz - Deutschland
     
  7. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    140
    AW: HDTV - Tipp

    Leider verdeckt bestimmt wieder das riesengroße HD Suisse Logo die schönen Filme.:D
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: HDTV - Tipp

    Ich lach mich schlapp! 7,5 Millionen Schweizer versorgen 80. Millionen Deutsche mit SRG Access Card’s! [​IMG]

    Das mag eine Lösung für ein paar hundert Leute sein, mehr auch nicht. Ergo sind solche HD-Tipps purer Blödsinn und fern ab jeder Realität!

    Juergen
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV - Tipp

    Wenn du den deutschen TV - Massenkonsum meinst, dann ist natürlich auch dieses gesamte Forum fern ab der Realität. Mach ein neues, deinen Bedürfnissen angepasstes, auf.
     
  10. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: HDTV - Tipp

    Ich finde es traurig das die Schweiz mit 7,5 Millionen Einwohnern mehr HD sendet wie Deutschland mit 80 Millionen!
     

Diese Seite empfehlen