1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von -horn-, 1. Februar 2005.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    Anzeige
    moien,

    hat noch jemand das Testbild vom Digial Playout Center DPC vom letzt jährigen Superbowl in voller 1080i Auflösung? am liebsten das erste ohne und das zweite mit Sponsorennennung im Bild.
    Wenn ja, könnte mir das jemand bitte schicken? Email gibt es, wenn sich hier jemand kurz meldet, dass er es hat.

    Wäre sau nett.
     
  2. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

    Hy,

    ich kann leider nur mit dem Bild dienen, dass die Sponsoreneinblendungen mit drinnen hat.
    [​IMG]
     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

    jc denton? du bist ein schatz! danke :D
     
  4. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

    bitteschön ;)
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

    Der 2005er Super Bowl wird ja auch wieder in HDTV ausgestrahlt.

    Edit:
    Habe mich verlesen, dachte im neuen Premiere Flyer wäre 2005 abgedruckt war aber "leider" 2004

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

    moien,

    diese "HDTV-Testbildersammelaktion" ist ja nicht für mich persönlich sondern für die Ausstellung

    "50 jahre Fernsehen, 50 Jahre Testbild"

    die ja auch schon bei digitalfernsehen.de in den news erwähnung fand.

    http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-670.html


    also sendet bitte mehr :D
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: HDTV-Testbild vom DPC des Superbowls 2004? Bitte schicken!

    ..hier noch eins, auch von der super bowl session :winken:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen