1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Leipzig - Seit Montag bietet die Supermarktkette Real den HDTV-Satellitenempfänger Comag HD-S CI100 für unter 200 Euro an. Die Testredaktion von DIGITAL FERSEHEN hat sich ein Gerät besorgt und zeigt Ihnen hier die Vor- und Nachteile der Box.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Jaja, und in 2 wochen kommt dann die Meldung "Illegale Hackerreceiver werden bei REAL verkauft" :D:D


    [Und 2 Tage später "Der DF-Workshop - Premiere HD gratis empfangen" :D:D )
     
  3. satmember

    satmember Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    HDTV-Receiver für 200,00 EUR?
    Es gibt auch einfachere Möglichkeiten Geld zum Fenster rauszuwerfen.
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Warum? Hast du den Receiver getestet? Ich persönlich finde 200 Euro für einen stinknormalen HDTV-Receiver (ohne HDD) nocht zu teuer ...
     
  5. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Ich glaub´ HDTV-Receiver unter 200 Euro sind gar nicht so selten zu finden.
    Bei HMM Satshop aus Berlin hab ich z.B. einen Chess HDTV Receiver für 199 Euro gesehen.
    Der sah echt super edel aus und hatte sogar 2x CI Schächte und ein :rolleyes:Conax-Modul;) eingebaut.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Hab mir den Receiver mal aus der Nähe angesehen. Optik ist schon mal nicht mein Fall. Festplatrte hat er auch keine. Irgendwie sieht das nach ner verdammten Billigproduktion aus. 200 Euro deshalb für mich persönlich zu teuer. Aber jedem das seine ...
     
  7. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Belgium
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Von wegen Alphacrypt bei mir wird das Modul nicht erkannt.
    Der Usb Anschluss fkt auch nicht.
    Mit SW 1.06

    MfG Haga
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Genau dieser Receiver kann im Shop von Anixe HD für 119 EUR gekauft werden.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Beim neuen Pollin mit 179,00 € als "Preisknaller" deklariert.
     
  10. Martin_W

    Martin_W Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    AW: HDTV-Supermarktreceiver von Comag im DF-Check

    Edit: sorry, falscher thread
     

Diese Seite empfehlen