1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV studio

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von heidewitzka, 12. Juni 2006.

  1. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    hi,

    was soll eigentlich dieses in den werbe trailern angepriesene einzigartige HDTV studio sein??

    etwa dieses gartenzelt in der world of football?:D
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: HDTV studio

    Das hättest du doch auch im "WM-Thread" fragen können. Und nicht für ´ne Frage über ein Studio einen neuen eröffnen. ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: HDTV studio

    Die Buli-Studios sind die HDTV-Studios, am 1. Spieltag, wo zum 1. mal das Studio war, hat doch der Designer alles erklärt, oder täusch ich mich?
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: HDTV studio

    HDTV-Studio bedeutet wohl lediglich, dass die Kulissen feiner gearbeitet wurden. Wenn man einfach ein SDTV-Studio für HDTV nutzt, sieht man doch öfters, dass Kulissen meist aus Sperrholz bestehen. :)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: HDTV studio

    Das Studio wird aber selten jetzt zur WM benutzt. Ist auch gut so, weil es da scheinbar nur SD-Kameras gibt.

    Die adidas World of Football mit dem Schweizer und die Studios in den Stadien finde ich aber klasse.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: HDTV studio

    Das einzigartige HDTV Studio ist wohl alles was sich vorm Reichstag in der Word of Football abspielt, also die 2 HD Kameras die da eingesetzt werden. Reicht ja um damit zu werben.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: HDTV studio

    Das sind schon etwas mehr, Funklose HD Kameras hat Premiere auch oben, oder sind es SD Kameras die Premiere einfach über HD sendet und im 13. WM-Stadion sind ja auch 2, 3 Kameras also ich tippe mal auf 8 HD Kameras die Premiere in Berlin (Adidas Word of Football) hat, dann die totale, die immer am Anfang und vor der werbung :mad::mad::mad: kommt, ist ja auch eine
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: HDTV studio

    SD-Kameras werde nur am ICC und in dem kleinen Studio dort eingesetzt. (Auch die PK ist nur SD.) Sonst müsste alles HD sein.
     

Diese Seite empfehlen