1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sport auch andere sendungen??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Andreas028, 20. Februar 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Hi ich spiele mit dem gedanken mir die 3 hdtv kanäle zu erwerben.Da drängt sich die frage auf ob noch andrere sportarten auf hd sport laufen.allen vorran die Formel 1.Weiss jemand ob die formel 1 ab maerz in hdtv gesendet wird???
     
  2. Chefkoch81

    Chefkoch81 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    34
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    Formel 1 wäre super. Soweit ich weiß wird die aber direkt von der FIA produziert (4:3, nichtmal 16:9) und da hat Premiere nicht viel Einfluss.

    Wenn sie aber in Amerika und Asien groß rauskommen wollen, sollten sie mal mit HD anfangen.

    CU
     
  3. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    Bis zur WM wird laut Premiere keine andere Sportart ausser Fußball ausgestrahlt.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.442
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    Das wäre der Hammer!!
    Premiere hat mit Eishockey (DEL, NHL) Football etc. geworben. Wäre wirklich eine Frechheit wenn da nur Fußball gebracht würde! :mad:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    nfl saison ist doch schon aus! bliebe nur del und nhl!
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    Den Konjunktiv kannst du gleich weglassen. Es wurde mehrfach von Premiere betont, dass man nur Fußball bis zur WM zeigt. Jedenfalls haben wir jetzt in 9 Tagen fünf Spiele in HD, ist aber trotzdem zu wenig!
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    so kommt premiere HD:(
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    @dvb2000 ???? (bin ich aber bei dir ja gewohnt)

    fussball kommt (wahrscheinlich) noch mehr. nachdem ja seit sonntag pro woche eine spiel aus österreich in hdtv kommt (freu!!!!) wird es ab april (start von sky uk hd) auch eines pro runde aus england geben.

    del ist gute frage warum nicht????!!!

    nhl wird wohl nichts kommen da ja premiere derzeit keine anstrengungen macht in zukunft noch nhl rechte zu bekommen.

    vielleicht kommt dann mlb in hd! ansonsten wird noch kaum regelmässiger sport (ausser nascar und college sport in usa) produziert,

    interessant ist der epg von sky sport hd (ist auf den normalen sky boxen aufgeschalten um hd zu promoten, ist aber nur mit neuer box dann zu sehen): dort werden z.b. auch die spiele aus spanien angezeigt! (vielleicht gibt es da auch bald eine überraschung)

    noch zu erwähnen wären auch die vorgesehen hd übertragungen (bei sky sport hd) von rugby!!!
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??


    Die Formel 1 ist in den USA schon äusserst populär gemessen an den vielen Sportarten die es da gibt.

    CableDX
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV Sport auch andere sendungen??

    Zuviel ich weiss sind sie momentan an der NBA dran, um da wenigstens noch die Finals komplett in HD zu zeigen, wenn nicht sogar noch regular Season Spiele und Play-Offs. Jedoch möchte ich nicht zuviel versprechen.

    Was ich nicht ganz verstehe, aber auch keine Infos drüber habe, ist warum sie die BBL Spiele und die DEL Spiele nicht in HD zeigen, obwohl sie in HD produziert werden. Selbst ein Laie sieht den Unterschied des Bildes zu anderen Übertragungen im Sport-Portal. Das ist mir schleierhaft.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen