1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mit Hilfe von High Definition Television (HDTV) könnte IPTV die Chance haben, das digitale terrestrische Fernsehen zu verdrängen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Na los T-Home.... Das ist genau Eure Chance....
     
  3. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Hm wer ist „Goetzpartners“? Haben die jetzt neue Erkenntnisse gesammelt? Nö oder wusste wer nicht das HDTV Digital ist und eine höhere Bildauflösung liefert wie das bisher bekannte?
    Also was bleibt jetzt als Info über? Es muss mehr Werbung für IPTV gemacht werden. Hm aber bitte nicht nerven damit sonst will es wieder keiner. Mal abgesehen davon das es es eigentlich nur mit VDSL so richtig wirklich funktioniert wenn man glück hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Demnächst zu sehen: Standbild-TV via HDTV! Genial!
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Nö funzt auch mit ner DSL 16er Leitung.... Hab mich mal mit nem VDSL Profil (T-Online Profil) eingeloggt und HDTV war kein Problem....
     
  6. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Daran besteht ja auch kein Zweifel. Aber kannst ja mal noch ein oder zwei größere Downloads nebenbei machen und schon haste „Standbild TV“ Und erzähl jetzt nicht geht auch. Voip würde auch nicht mehr so schön sein. Insgesamt gesehen würde ich sagen das eine 16er Leitung nur eingeschränkt für IPTV nutzbar ist, wenn man dabei das Internet nicht auch noch für andere Dinge benutzt.

    Also für ein 1 Personen Haushalt und nicht für ne Familie wo gewöhnlich mehr wie ein PC Internet Anschluss hat und in Betrieb ist.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Das ist richtig. Der Download geht dann tief in den Keller.... Naja VoIP brauch ich nicht weil bei Entertain haste ne Fetnetz Flat drin.

    Aber trotzdem wird wohl DSL16+ mit HD im Quartal 04/09 kommen. wird wohl VDSL16 heissen.... Mal abwarten wie es dann ausschaut.

    Aber 2 SD Sender und dabei ein Download von ca. 900kb/s ist ohne Probs möglich....
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    du schlauer Fuchs....:D
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Ja, oder nicht? Das ist doch der Stand der Dinge ;)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: HDTV soll IPTV zum Durchbruch verhelfen


    Der Stand ist gut. Ist die Abkürzung von Stillstand...:)
     

Diese Seite empfehlen