1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-SAT-Receiver mit DVI-Ausgang + HDTV-TFT ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wmanslau, 20. Mai 2004.

  1. wmanslau

    wmanslau Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gauting
    Anzeige
    Suche eine dititalen SAT-Receiver, der HDTV-fähig ist (1080) und über einen DVI-Ausgang verfügt, um einen TFT-Monitor anzusteuern. Wer kennt so ein Gerät ?

    Kennt jemand zudem einen TFT-Monitor mit, ca. 18" bis 20" Diagonale, mit der HDTV-Auflösung, also 1080 x 1920 (Format 16:9) ?
    Bislang finde ich nur Riesenmonitore mit Preisen von rund 10.000 EUR und ca. 76" - das ist nicht ganz meine Kragenweite.
    Es gibt sehr schöne 20"-TFT-Monitore (1200 x 1600) für rund 1.000 EUR, aber das ist leider das nicht ganz passende Format 4:3.
    Wer kennt auch hier eine Lösung ?

    Vorab Dank für Eure Antwort - Andreas
     

Diese Seite empfehlen