1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sat Receiver KSC-S660HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tin62pe, 10. Februar 2009.

  1. tin62pe

    tin62pe Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte mal wissen ob jemand so ein Gerät besitzt und wie er damit zufrieden ist? Und war beim Kauf ein HDMI Kabel dabei?:winken:
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV Sat Receiver KSC-S660HD

    Die Dinger gab´s jetzt gerade bei Mediamarkt ganz günstig im Angebot.
    Ein Bekannter von mir hat sich so ein Teil gekauft ist ganz zufrieden.
    Das Teil sieht ganz gut aus und die Fernbedienung ist auch ganz gut.
    HDMI-Kabel war leider nicht dabei - nur deutsch/engl. Anleitung, Fernbedienung und Batterien.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDTV Sat Receiver KSC-S660HD

    Wir haben auch so´n Ding!Ein gutes Bild macht er ja aber ich muss mir aber immer wieder anhören das das Sortieren der Senderlisten unter aller Kanone ist.
    Support gibt es keinen und die "Anleitung" ist echt mies.
    Ich würde sagen für Anfänger ungeeignet und für Fortgeschrittene inakzeptabel weil die Software an der einen oder anderen Stelle unbrauchbar ist.
     

Diese Seite empfehlen