1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sat Receiver in HiFi Mass 43cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AS2000, 7. April 2010.

  1. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, auf der Suche nach einem HiFi Mass tauglichen Receiver.
    Bisher hatte / habe ich den Topfield TF7700HSCI. Doch der macht immer wieder Probleme. (Bootet nicht richtig, war schon 2 x zur Reparatur, ohne Besserung)
    Also suche ich nun einen anderen HDTV Receiver. Wichtig ist mir, dass er mindestens das kann was der Topfield auch kann, wenn er denn funktioniert und auch 43cm Breite hat, damit er zu meiner restlichen HiFi Anlage passt.
    Irgendwie ist es nicht so einfach bei allen, die es so gibt, die Masse zu finden. Deshalb frage ich mal hier und hoffe, dass evtl. jemand so ein Teil hat und empfehlen kann. Sonst sieht es einfach doof aus, wenn da so ein "kleines" Teil dabei steht.

    MfG AS2000
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: HDTV Sat Receiver in HiFi Mass 43cm

    Leider kann der Octagon kein DiseqC 1.1 um bei Multifeed mehr als 4 Satelliten zu verwalten, der Topf kann das ebenso wie der Kathrein UFS 922, der hat auch das Rastermaß.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV Sat Receiver in HiFi Mass 43cm

    Da bist du aber falsch informiert, klicke mal in dem Link von mir, auf weitere Details:
    :winken:

    @ Grognard
    für Multifeed-Empfang ist die Azbox Premium HD plus der beste Receiver
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3889586-post652.html
    Die hat aber nicht die gewünschten Maße und sieht nicht so schön aus, wie der Octagon
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV Sat Receiver in HiFi Mass 43cm

    Die DreamBox 8000, ReelBox, Octagon SF 1018, AZBox Premium Plus, QBox HD, Coolstream HD, und VU+ Duo spielen in der gleichen Liga.
    Auf dem ersten Platz ist die Dreambox 8000 (wie Bayern München :D), kann die teure Dream 8000 eigentlich auch Unicable ?

    Alles andere ist zweitklassig, die Hersteller von Gängel-Technik sind drittklassig. :D

    :winken::LOL:
     
  7. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV Sat Receiver in HiFi Mass 43cm

    Merci schon mal für die Antworten.
    Nach bisherigem Stand der Dinge werde ich mir wohl den Octagon 1018 mal genauer anschauen.

    Ciao,
    AS2000
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV Sat Receiver in HiFi Mass 43cm

    Yep, kann sie.
     

Diese Seite empfehlen