1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV SAT-RECEIVER Humax PR 1000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 15. Januar 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Ich verkaufe einen High Definition TV- Sat Receiver vom Humax. Den PR 1000 .

    Dank neuester MPEG-4/H.264-Technologie ist der PR 1000 bereit für die Standards der Zukunft.

    Das Gerät habe ich im September bei Conrad Elektronics gekauft. Nur leider bietet mein Balkon nicht die richtige Voraussetzung für Satelittenempfang.


    Dadurch kann man das Gerät als NEU bezeichnen, weil wie gesagt ich den Receiver nicht im Gebrauch hatte.

    Der PR-HD1000 gibt ein gestochen scharfes Bild aus. Selbst SD-Bilder können durch den Anschluss durch HDMI und durch die Formatauflösung: 1080i, 720p hochscaliert werden und bieten ein besseres Bild als von herkömmlichen Receivern.

    PREIS: 170 € (+Porto) wie gesagt neuwertig Passend zu dem Receiver lege ich noch ein CI Modul von Technisat. (Cryptoworks) bei.
    Inhalt: Receiver, HDMI-Kabel, Fernbedieung, CI Modul

    SELBER SUCHE ICH EINE NOCH EINEN HDTV-KABEL RECEIVER .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  2. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    46
    AW: HDTV SAT-RECEIVER Humax PR 1000

    Hallo,

    habe Interesse.
    Will aber nicht mehr wie 150,00 Euro (inkl. Versand) ausgeben.
    Falls möglich, einfach melden.
    Danke.

    Gruss
    edspo
     

Diese Seite empfehlen